„The Real After Work Party" feierte dritten Geburtstag

| 31.01.2016

Networken und shaken stand beim Büroschluss-Jubiläum auf der Agenda.

Als im Sommer 2012 die ersten Konzepte von den Veranstaltern und Gründern Patrik Gräftner und Michael Posch ausgearbeitet wurden, rechnete man nicht damit, dass die After Work Events ein derart durchschlagender Erfolg werden würden. "Unsere ersten Büroschluss Events fanden im pentahotel im 5. Bezirk statt. Als beim Auftaktevent im Jänner 2013 um 18 Uhr eine Menschentraube von 150 Metern Länge vor dem Eingang stand, trauten wir unseren Augen nicht", freut sich Gräftner.

Ein halbes Jahr später übersiedelte die Veranstaltungsreihe in das größere Hotel Le Meridien Wien am Opernring. "Vor dem ersten Büroschluss Event im neuen Hotel mit ein wenig Anspannung," wie die Veranstalter im Nachhinein zugeben, "da wir nicht genau wussten, wie der Wechsel angenommen wird." Der Erfolg blieb: Deshalb wurde nun das 3-jährige Jubiläum gebührend gefeiert.

www.bueroschluss.at

leadersnet.TV