LAOLA1.tv und sport.puls4.com verlängern Partnerschaft

| 28.10.2015

Konzeption, Design und Programmierung der Website bis 2016. 

Seit 2012 zeichnet Laola1 für Design und Programmierung der Website sport.puls4.com sowie für die Abwicklung aller Live-Streams verantwortlich, auch die Website von sport.puls4.com wird seit 2012 von Laola1.tv produziert. Nun wurde die Kooperation verlängert. PULS 4 überträgt u.a. die Spiele der National Football League, ausgewählte WTA und ATP Turniere und die Freitagsspiele der Handball Liga Austria live auf sport.puls4.com als Live-Streams. Hinzu kommen außerdem News und Bewegtbildcontent aus der National Football League (NFL), der Handball Liga Austria (HLA) sowie von Tennis-Turnieren der WTA und ATP. LAOLA1.tv verantwortet hierbei Livestreaming und Monitoring sowie den Support der Live-Streams.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit  weiterführen werden. Die Website ist ein hochklassiges Produkt, das durch die inhaltliche Erweiterung um die HLA und Tennis-Turniere zusätzlich zur NFL noch weiter an Attraktivität gewonnen hat. Die Fans können sich auch in Zukunft auf hochwertige Live-Streams und Highlight-Videos sowohl im Web als auch mobil freuen“, so Rainer Geier, Geschäftsführer der Laola1 Multimedia GmbH. (jw)

www.sport.puls4.com

www.laola1.tv

leadersnet.TV