„Tips“ feierte „1er Party“

| 20.10.2015

In Wien wurde darauf angestoßen, dass die Regionalzeitung seit zehn Jahren die meistgelesene in Oberösterreich ist.

Die Regionalzeitung Tips lud Kunden und Partner aus dem Raum Wien in das Weingut am Reisenberg in Wien ein. Mit Star-DJ Mark Neo und dem Allround-Talent Louie Austen wurde gefeiert, dass Tips – laut Media Analyse – seit zehn Jahren die meistgelesene Zeitung in Oberösterreich ist. „Ich freue mich jedes Jahr wieder besonders auf diese Veranstaltung“, so Tips-Geschäftsführer und Chefredakteur Josef Gruber. „Unser Netzwerk reicht ja von Oberösterreich bis nach Wien und darüber hinaus. Die guten Kontakte unserer Kundenbetreuer machen sich hier immer wieder besonders bemerkbar. Über 100 Kunden hier in Wien begrüßen zu dürfen, obwohl wir schwerpunktmäßig in Oberösterreich, Niederösterreich und dem Burgenland agieren, zeigt, dass wir den richtigen Weg gefunden haben, alle unsere Kunden perfekt zu betreuen.“

www.tips.at

Tips 1er Party - Fotos C.Mikes

Tips 1er Party - Fotos C.Mikes
2015-10-15
(136 Fotos)

leadersnet.TV