Verleihung des „Goldenen Kaffeesiederkännchens“
Höchste Auszeichnung der Wiener Kaffeesieder
Medienwirtschaft launcht Eigenmarke Purpur Media
Online-Vermarktung ab sofort unter einem Dach gebündelt
MPM Sponsoring mit NÖM gemeinsam auf der Piste
Below the Line Agentur betreut seit 2011 das laufende ÖSV Nachwuchssponsoring des Niederösterreichischen Molkerei-Unternehmens
JWT Wien mit neuer Kampagne für Tipp3
Adi und Edi wieder als Testimonials dabei

"Denn jetzt kommt der Aufschwung - und ohne ausreichende Liquidität werden die österreichischen Unternehmen nicht Schritt halten können. Cash is King - das ist heute von größter Bedeutung. Besonders mittelständische Firmen profitieren von individuellen Factoring-Lösungen, die speziell auf deren Anforderungen und Interessen zugeschnitten sind. Wir können mit diesem Koppelprodukt auf eine schnelle und unbürokratische Art und Weise Außenstände bis zu 80% im Rahmen vereinbarter Kreditlimite vorfinanzieren", so Auer.