„Fränz“ kauft wieder bei Merkur ein

Demner, Merlicek & Bergmann konzipierte neuen TV Spot für Supermarktkette.

„Fränz“ ist der wohl treueste Merkus-Kunde des Landes. Aus diesem Grund darf er im neuen Spot der Supermarktkette auch wieder die Hauptrolle spielen. Umgesetzt wurde der Clip von der Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann: „Dabei erfährt der Zuseher, dass 'Fränz' nicht nur ein Faible für individuelle Mode, sondern auch für Geldbörsen hat und dass man im riesigen Sortiment von Merkur auch für jede Geldbörse das Richtige findet.“ Merkur-Vorstand Kerstin Neumayer ergänzt: „Wir freuen uns mit unserem neuen sympathischen Testimonial 'Fränz' einen weiteren Spot zu zeigen. Mit unserer neuen Kampagne wollen wir auch in Zukunft die Vielfältigkeit von Merkur auf emotionale Weise präsentieren und den neuen Markenkern 'Mein Marktplatz für Genuss und Lebensfreude' in den Fokus setzen.“ Die TV-Kampagne wird von PoS und Flugblättern begleitet. (as)

www.merkurmarkt.at

www.dmb.at

leadersnet.TV