„Tirolerin“ bekommt neue Chefredakteurin

Katharina Zierl kommt von der „Tiroler Tageszeitung“.

Katharina Zierl ist die neue Chefredakteurin des Bundesländerinnen-Magazins Tirolerin. Zierl war zuletzt zehn Jahre als Journalistin bei der Tiroler Tageszeitung tätig. „Der Wechsel vom Tageszeitungs- in den Magazinbereich ist für mich mit vielen Herausforderungen verbunden. Ich bin sehr motiviert, mit dem Team der Tirolerin den erfolgreichen Weg weiterzugehen und hoffe, dabei viele Impulse setzen zu können“, so die 32-Jährige über ihre neue Aufgabe. „Katharina Zierl hat das journalistische Handwerk von der Pike auf gelernt, sie ist ein offener Mensch mit einem guten Gespür für Themen, die Frauen bewegen. Damit ist sie für die Tirolerin wie geschaffen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihr“, zeigt sich Bundesländerinnen-Herausgeberin Uschi Fellner-Pöttler über den personellen Neuzugang erfreut. (as)

www.tirolerin.at

www.bundeslaenderinnen.at

leadersnet.TV