Sechsstelliges Werbebudget für erotisches Browsergame

TV-Spot für „Big Bang Empire" läuft in der Prime-Time.

Im Browsergame Big Bang Empire schlüpft der Spieler mit einem selbst erstellten Charakter in die Rolle eines angehenden Stars der Erotik-Branche und soll in zahlreichen Missionen den Porno-Olymp erklimmen. Nachdem Big Bang Empire bis Ende Dezember 2014 bereits 400.000 Spieler begeistern konnte, vergrößert der Münchner Games-Publisher European Games Group das virtuelle Erotik-film-Imperium nun um vier weitere Sprachversionen (Italienisch, Spanisch, Russisch und Türkisch).

Die European Games Group  startet eine europaweite TV-Kampagne  zur neuen Version von Big Bang Empire. Das Werbebudget ist im hohen sechsstelligen Bereich angesiedelt, der Clip wird in der Prime Time ausgestrahlt. "Mit dieser aufwendigen und kostspieligen TV-Kampagne werden wir den Bekanntheitsgrad von Big Bang Empire enorm erhöhen und an den Erfolg des Releases anknüpfen. Wir freuen uns den TV-Spot einem breiten Publikum europaweit präsentieren zu können", so Johannes Sevket Gözalan, Gründer der European Games Group AG. (jw)

www.gamesgroup.eu

leadersnet.TV