Mediengruppe Österreich geht mit Online-Shopping-Center on air

Katia Wagner übernimmt Leitung von shop24.at.  

Die Mediengruppe Österreich startet 2015 mit einem neuen Projekt im E-Commerce-Bereich und geht im April mit Shop24.at online. Geleitet wird shop24 von Katia Wagner, die seit Jänner den E-Commerce-Bereich in der Mediengruppe verantwortet. Verkaufsleiter ist Thomas Hofirek, der zuvor den Sales-Bereich der Couponing-Plattform DailyDeal in Österreich aufgebaut hat.

„Shop24 wird der neue Partner des Online-Handels in Österreich: Mit shop24 bringen wir erstmals die Vorteile eines Shopping-Centers auch ins Internet. Die User erhalten bei uns wie in einem Shopping-Center die besten Händler Österreichs auf einen Klick“, erklärt oe24-Geschäftsführer Niki Fellner. Die Händler erhalten ohne Fixkosten eine übersichtliche shop24-Auslage, von der die User direkt auf den individuellen Online-Shop des Partners kommen. Ein virtueller Lift führt durch die Seite zu den jeweils passenden Produkten. Abgerechnet wird nach dem Cost-per-Click-Modell – auf Wunsch kann der shop24-Partner seinen Shop durch zahlreiche Upgrades zusätzlich hervorheben.

„Für unsere Partner bietet dieses Modell den Vorteil, dass sie ihr Shop-Angebot ohne Fixkosten und ohne jegliches Risiko bestmöglich online präsentieren können. Der Händler zahlt nur, wenn der User auf seine Seite weiterklickt. Unser Ziel ist es, mit shop24 ein völlig neues Online-Shopping-Erlebnis nach Österreich zu holen“, so Wagner. (jw)

www.shop24.at

leadersnet.TV