ProSiebenSat.1 PULS 4 verantwortet Bewegtbildvermarktung der Russmedia-Portale

vienna.at und vol.at werden in das SevenOne Video- und Mobile Network aufgenommen.

Ab sofort übernimmt ProSiebenSat.1 PULS 4 exklusiv die InStream-Bewegtbildvermarktung von Russmedia und nimmt die Plattformen vienna.at und vol.at in das SevenOne Video- und Mobile Network auf. "Der Ausbau unseres Bewegtbild-Angebots steht stark im Fokus unserer Nachrichtenportale. Wir wollen unseren Usern damit noch mehr inhaltliche Attraktivität bieten und dem Trend der Online-Videonutzung Rechnung tragen. Mit der ProSiebenSat.1 PULS 4 haben wir einen starken Vermarktungspartner im InStream-Bereich gefunden, um auch die Monetarisierung dieser Inhalte zu gewährleisten", so André Eckert, Geschäftsführer austria.com/plus, Russmedia Digital GmbH.


"Die optimale Ergänzung des SevenOne VideoNetworks sind lokale Inhalte und wir haben hier mit Russmedia einen sehr starken Partner. Wir werden uns gegenseitig beflügeln und freuen uns auf die Zusammenarbeit", freut sich auch Michael Stix, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 PULS 4. (jw)

www.austriacomplus.at

www.prosiebensat1puls4.com

leadersnet.TV