Das war der ECR Austria Infotag 2014

| 17.11.2014

Experten beleuchteten Trends im Marketing und die Auswirkungen auf den Handel.

Unter dem Motto „Marketing 4.0 – Die neue Konsumentenansprache“ beleuchteten eine Reihe Experten beim ECR Austria Infotag einen Tag lang die neuen Trends im Marketing und die Auswirkungen auf den Handel.

CEO OmnicomMediaGroup Austria-CEO Susanne Koll refierte über „Marketing 4.0 – Die neue Konsumentenansprache“, während Post AG-Vorstandsdirektor Peter Umundum und Pfeiffer Handelsgruppe-Chef Markus Böhm über „E-Commerce für Lebensmittel“ sprachen. Die Podiumsdiskussion „Womit und wie man die Konsumenten heute optimal anspricht“ unter der Moderation von ORF-Moderator Armin Wolf war mit Alexander Ilic von der University of St. Gallen, Interspar Österreich-Geschäftsführer Markus Kaser, Rewe International-Vorstand Kerstin Neumayer, vi knallgrau-Chef Dieter Rappold und dmc-Gründer Andreas Schwend hochkarätig besetzt.

Die über 450 Teilnehmer aus Industrie, Handel, Logistik, dem Bereich der Elektronikdienstleister und der Wissenschaft, lauschten neugierig den Vorträgen, um neue Erkenntnisse und Erfahrungen zu verfolgen und in die eigene Praxis umsetzen zu können.

ECR Austria Infotag - Fotos K.Schiffl

ECR Austria Infotag - Fotos K.Schiffl
2014-11-13
(32 Fotos)

leadersnet.TV