Premiere des Mondial KnoWhere Forums im Stadtpalais Liechtenstein

Marketing- und Eventexperten trafen Repräsentanten von Individual- und Kettenhotels im Premium Bereich.

„Die Location ist Herzstück einer jeden Veranstaltung – egal ob es sich um ein kleines Fortbildungsseminar oder große Tagung handelt. Die Frage nach dem Wohin entscheidet oft schon über den Erfolg. Deshalb haben wir das KnoWhere Forum ins Leben gerufen. Geplant ist eine Veranstaltungsreihe bei der wir jährlich einen Juwel als Austragungsort auswählen und dort Vertreter ausgewählter Hotels und Locations versammeln“, sagt Mondial Geschäftsführer Gregor Kadanka beim KnoWhere Forum.

Zum Veranstaltungsauftakt durften die Besucher, ein Mix aus Marketing und Eventszene sowie  Repräsentanten von über 30 Individual- und Kettenhotels im Premium Bereich, dem Vortrag von Chief Marketing Officer Alf Netek, MA der Kapsch Group lauschen, der in seiner Präsentation bedeutende Trends im Marketing preisgab, die das Jahr 2014 maßgeblich verändern werden. Danach hatten die Gäste die Gelegenheit, sich im edlen Ambiente des Stadtpalais Liechtensteins mit Vertretern ausgewählter Premiumhotels über die Neuheiten aus der Event und Seminarbranche auszutauschen. Zudem bestand die Möglichkeit einer exklusiven Besichtigung – reguläre Termine sind erst wieder ab April möglich.  (red)

www.location-finder.at

KnoWhere Forum - Fotos K.Schiffl

KnoWhere Forum - Fotos K.Schiffl
2014-02-27
(78 Fotos)

leadersnet.TV