"Manhatten" inszeniert sich als Lifestyle-Metropole

"Goldener Hirsch" kreiert neue Kampagne für Fitness-Unternehmen.

In drei Sujets, die eine Verbindung zwischen der namensgebenden US-amerikanischen Metropole und den Fitness-Hotspots in Wien Döbling und Brunn am Gebirge schaffen, präsentiert sich "Manhattan Fitness" zum 25. Geburtstag, der 2014 begangen wird. Auf den Sujets, die von der Kreativschmiede "Zum Goldenen Hirschen" umgesetzt wurden, werden die Themen Schwimmen, Laufen und Gewichttraining mit der Dynamik der pulsierenden Metropole und modernem Lifestyle kontextualisiert.

Mit der neuen Kampagne möchte "Manhattan Fitness" die Premium-Positionierung unterstreichen und Service, Fachkompetenz und architektonische Großzügigkeit den Anlagen vermitteln. "Im hoch kompetitiven Fitness-Markt hebt die Kampagne die USP's von 'Manhattan Fitness' hervor und schafft eine eindeutige Abgrenzung zum preisgetriebenen Mitbewerb und zu internationalen Ketten", erklären die Manhattan-Gesellschafter Tanja Cerny und Dennis Felsinger.

Die Sujets kommen ab Dezember 2013 auf einem Blaguss-Bus als Mobile-Ad und in Printanzeigen sowie einer Online-Kampagne zum Einsatz und sollen den Premium-Fitness-Anbieter als Key Visual auf allen Kommunikationskanälen begleiten. Unter anderem werden sie auch Eingang in das hauseigene Corporate Publishing-Magazin "Manhattan News" finden. (red)

www.manhattan.at

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