Fotos des A.N.D. beauty-Events
Marken-Relaunch lockte Promis ins Palais Festetics

| Janet Teplik 
| 06.04.2025

Rund 200 geladene Gäste wohnten der Veranstaltung von Vera Doppler und Hannes Freudenthaler bei – darunter auch zahlreiche VIPs, die das Comeback von A.N.D. beauty nicht verpassen wollten. 

Vera Doppler und Hannes Freudenthaler haben zum Marken-Relaunch von A.N.D. beauty ins Palais Festetics geladen. Rund 200 Gäste folgten dem Aufruf und pilgerten in den neunten Wiener Bezirk, um Teil der Veranstaltung zu sein. Das Launchevent markierte den ersten großen Meilenstein in der neu geborenen Marke, die als Waxing-Label admetics bekannt war. 

Das Event setzte dabei ein klares Statement. Zudem gab es statt einer klassischen Goodie Bag ein spielerisches Luxuserlebnis, den A.N.D. Pop Mart. Mit eigens kreiertem A.N.D. Money konnten die Besucher:innen individuell aus den neuesten Produkten wählen und einkaufen. Im Powder Room gab es außerdem die Möglichkeit, Produkte zu testen oder sich ein professionelles Make-up-Touch-up zu gönnen. Spannende Einblicke bot auch die School of A.N.D., die von Markenbotschafter Paul Sihorsch begleitet wurde. 

Prominente Gäste

Musikalisch ging es mittels Playlist zurück in die 2000er. Ein Hot-Dog-Pop-up, eine Bag-Charm-Station, Überraschungs-Performances und die Moderation von Mio Paternoss rundeten die Veranstaltung schließlich ab. 

Unter den Gästen waren auch zahlreiche VIPs – darunter die Models Nadine Mirada, Ivana Essl, Viktoria Karner und Patricia Kaiser, die Sängerin Rose May Alaba, der Schauspieler Max Ortner, die Dragqueens Pandora Nox und Philisha Conditioner, Influencer Maxim Giacomo, die Designer:innen Lena Hoschek und Thomas Kirchgrabner sowie viele weitere.

Eindrücke von der Veranstaltung können Sie sich mittels Galerie verschaffen.

www.andmetics-professional.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV