Kilian v. Dallwitz gründet Kommunikationsberatung

| Redaktion 
| 15.01.2024

Der PR-Fachmann wechselt von Grayling in die Selbstständigkeit und zieht u.a. Amazon als Kunden an Land. 

Kilian v. Dallwitz startet mit "kvd communication" in die Selbstständigkeit. Seit Jahresbeginn bietet er Strategie- und Kommunikationsberatung im DACH-Raum an. Zu den ersten Kunden zählen Amazon Österreich, für die er gemeinsam mit Laura Böhler Consulting die Corporate Communications Aktivitäten unterstützt, der Immobilienentwickler Fraktal Development sowie das Lesehotel in Bad Goisern.

Erfahrung im Agentur-Umfeld

In den vergangenen vier Jahren war der 36-Jährige als Senior PR Consultant und Associate Director der Corporate Affairs Unit bei Grayling tätig. Zuvor sammelte er berufliche Erfahrungen bei der Kobza Media Group in Wien und verschiedenen Musikfirmen in Deutschland, einschließlich der Red Bull Studios Berlin.

"In unserer hochvernetzten Welt sind die Kommunikationsanforderungen komplexer als je zuvor. Flexibilität ist für Kund:innen von entscheidender Bedeutung. Mit 'kvd communication' biete ich maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien und -services, die sich durch ein breites Netzwerk und umfassende Expertise an die sich ständig verändernden Dynamiken anpassen lassen", sagt Kilian v. Dallwitz.

www.kvd-communication.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV