Opening des Balance Resort Stegersbach

140 Gäste feierten im Südburgenland. 

Insgesamt 140 Gäste, darunter langjährige Stammgäste, Partner und Lieferanten, Regionalpolitiker und Eigentümer, luden Hausherr und General Manager Günther Zimmel, sowie Namensgeber und Aufsichtsratsvorsitzender Erich Falkensteiner und FMTG CEO Otmar Michaeler ins malerische Südburgenland zur Eröffnungsfeier des Falkensteiner Balance Resort Stegersbach. "Es war uns sehr wichtig mit unseren langjährigen Weggefährten, seien es treue Stammgäste oder Geschäftspartner, gemeinsam zu feiern und ihnen das neue Balance Resort Stegersbach zu präsentieren. Ohne ihre großartige Unterstützung wäre unser Haus heute nicht das, was es ist: nämlich eines der besten Hotels im Burgenland", zeigt sich General Manager Günther Zimmel stolz.

Auch Erich Falkensteiner richtete einige Worte an die Gäste: "Wir dürfen zurecht stolz auf unser Balance Resort sein. Nicht nur auf die großartigen Veränderungen, die Renovierung und das neue Konzept, sondern vor allem auch auf die ausgezeichneten Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben und die Philosophie von Welcome Home wirklich leben und an die Gäste weitergeben."

Eigentümer Friedrich Huemer zeigte sich von der Entwicklung des Balance Resorts begeistert: "Ich bin sehr froh darüber, was hier im Balance Resort erreicht wurde und dass ich etwas dazu beitragen konnte."

Impressionen finden Sie hier.

www.falkensteiner.com

leadersnet.TV