Styria Content Creation räumt beim International Creative Media Award ab

| 17.01.2018

Doppelte Auszeichnung für die Magazine "active beauty" und "COMPETENCE".


Die Styria Content Creation darf sich über einen gelungenen Start ins Jahr 2018 freuen. Beim International Creative Media Award (ICMA) räumte der Magazinverlag und Content-Marketing-Anbieter gleich zwei "Awards of Excellence" ab: Gepunktet haben die Magazine active beauty für den dm drogerie markt sowie das Weiterbildungsmagazin COMPETENCE für das Postgraduate Center der Universität Wien, damit konnte die Styria Content Creation nach der Bronze-Ehrung beim Best of Content Marketing und den GALAXY Awards ihre Erfolgssträhne weiter ausbauen.

Die Veranstalter des weltweiten Wettbewerbs für Corporate-Medien, Bücher, Corporate Design und Zeitschriften zeichneten die Kundenmagazine active beauty und COMPETENCE in den Kategorien “Alternative Storytelling“ sowie “Front Pages“ aus. Damit setzte sich die Styria Content Creation gegen rund 400 Einreichungen aus 27 Ländern durch.

Auszeichnung hoch zwei

Das zehnmal jährlich erscheinende active beauty widmet sich vorrangig den Themenbereichen Schönheit, Gesundheit, nachhaltigem Lifestyle und gesellschaftliche Verantwortung. Laut CAWI Print 2017 erreicht das Magazin mehr als eine Million Leserinnen und Leser in Österreich, weitere Ausgaben erscheinen in Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn. Das jährlich erscheinende Magazin für Wissen und Weiterbildung des Postgraduate Center der Universität Wien,COMPETENCE, bietet kurzweilige Infos über alle wichtigen Trends rund um die Kernthemen Wissen und Weiterbildung an der Universität Wien auf 52 Seiten.

"Marketingverantwortliche und Werbetreibende schätzen unser Feingespür für guten Content. Als Teil der Styria Media Group wissen unsere Experten, wie sie Menschen mit Inhalten überzeugen – analog wie digital. Wir freuen uns, mit dm drogerie markt und dem Postgraduate Center der Universität Wien in diesem Bereich so erfolgreich zusammenzuarbeiten. Internationale Auszeichnungen wie der International Creative Media Award sind das Tüpfelchen auf dem i", freut sich Julia Wawrik, Head of Sales in der Styria Content Creation.

Weitere Sieger

Ebenso ausgezeichnet wurden Stories von Arcotel in der Kategorie "Visual Storytelling",  Uni Art, 2017/2018 der Universität Mozarteum Salzburg, Ziegfried, 8 von Chris Feurstein und Einundsechzig von Lukas Schmied in der Kategorie "Cover and Coverstory" sowie der Jahresbericht der buwog group "Unsere besten Ideen für zukünftiges Wachstum". (jr)

styriacontentcreation.com

leadersnet.TV