BMW war 2017 der erfolgreichste Premiumhersteller in Österreich.

Knapp jedes dritte in Österreich zugelassene Premium-Automobil im Jahr 2017 war ein BMW.

Mit 18.890 neu zugelassenen Modellen steht BMW damit klar an der Spitze des Premium-Segments. Der meistverkaufte BMW in Österreich ist mit 4.199 Einheiten der BMW X1.

Maßgeblichen Anteil am Erfolg hat auch die neue BMW 5er Limousine – sie belegt 2017 Rang 2 der BMW Bestsellerliste.

Das wahrscheinlich wichtigste Auto für Österreich
Mit dem neuen BMW 5er leistet die BMW Group erneut einen wichtigen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zur Sicherung von Arbeitsplätzen in Österreich. Er wird unter anderem in Graz für den gesamten Weltmarkt gefertigt. Und ein Großteil dieser innovativen Automobile wird darüber hinaus mit einem hocheffizienten Motor aus dem BMW Group Motorenwerk in Steyr unterwegs sein.

BMW

BMW Group auch bei Elektromobilität Nummer 1!
2017 etabliert sich BMW i als Marke der BMW Group fest in der Spitzengruppe der global führenden Anbieter für Elektromobilität. In Österreich ist man heute die Nummer 1 beim Absatz von elektrifizierten Fahrzeugen. Über 20% aller in unserem Land mit einem Elektromotor verkauften Automobile stammen von der BMW Group.

BMW

Der BMW i3 - das weltweit erste Automobil, das vollständig für elektrische Mobilität entwickelt wurde - ist das erfolgreichste Elektrofahrzeug im Premium Compact Segment.

Die BMW Group – erfolgreich in und für Österreich!

BMW

Die BMW Group gehört heute mit einem Jahresumsatz von knapp 7 Milliarden Euro in Österreich zu den bedeutendsten Unternehmen, den beliebtesten Arbeitgebern und den Top-Exporteuren. Über 5.200 Menschen besitzen in den Unternehmen der BMW Group in Österreich einen attraktiven Arbeitsplatz. Darüber hinaus ist die BMW Group mit den Marken BMW, BMW Motorrad und MINI der erfolgreichste Premiumhersteller Österreichs.

Mehr Informationen zur BMW Group in Österreich: www.bmwgroup.at

_________________________________

Advertorial

Advertisement

leadersnet.TV