"Reporter des Teufels" suchte Unique heim

Krampus-Abend in der Schönbrunner Straße mit Kabarett-Shootingstar Peter Klien.

Heiß ging es am Krampus-Abend in der Schönbrunner Straße her: Unique (Werbung & Marketing), Unique relations (PR & Lobbying) und Unique research (Markt- und Meinungsforschung) feierten mit Unique unchained (Social Media) den jüngsten Zugang im Bunde. Passend zur Unternehmensfarbe und ganz unter dem Motto des 5. Dezembers wurde die Wiener Agentur auch von außen sichtbar in teuflisches Rot gehüllt.

Der vielversprechenden Einladung unter anderem mit dem "Reporter des Teufels" alias Peter Klien folgten Spitzenvertreter aus Politik, Wirtschaft und Medien. Gesehen wurden unter anderem Kabarettist Reinhard Nowak, ORF-Moderatorin Ingrid Thurnher und Anita Voraberger. Aber dem nicht genug, bei höllisch guter Speis und Trank gewährten die Geschäftsführer auch einen Blick in ihr tiefstes Innere, in das erweiterte neu gestaltete Büro. Wer alles mitfeierte, sehen Sie in unserer Fotogalerie.

www.unique-relations.at

leadersnet.TV