Wechsel in der Presseabteilung der Porsche Holding Salzburg

Gregor Waidacher übernimmt Markenkommunikation für Škoda und Exclusive Cars.

Die Porsche Holding Salzburg vermeldet einen Wechsel in der Presseabteilung. Justus Klug, der seit März 2016 die Markenkommunikation für Škoda und Exclusive Cars (Lamborghini, Bentley, Bugatti) verantwortet, wird ab 1. September 2017 in der Porsche Austria als Verkaufstrainer für Volkswagen Pkw tätig sein. Seine Nachfolge wird Gregor Waidacher antreten, der derzeit noch als Marketingleiter für Audi fungiert.

Waidacher war in der Vergangenheit bereits als Unternehmenssprecher aller Konzernmarken bei Mercedes Benz Österreich tätig. Jetzt kehrt er mit 1. September in sein ursprüngliches Themengebiet zurück. Darüber hinaus wird er sich der Kommunikation von strategischen Zukunfts- und Innovationsthemen der Porsche Holding Salzburg widmen.

Waidacher studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien Handelswissenschaften mit Spezialisierung auf Internationales Marketing und Management. Nach dem Studium war er als freier Journalist mit Schwerpunkt Wirtschaft und Automobil tätig. Er schrieb unter anderem für Der Standard und Die Presse, Alles Auto sowie für den österreichischen Wirtschaftsverlag. (as)

www.porsche-holding.com

leadersnet.TV