Beach Volleyball-Elite trainiert bei John Harris Fitness

Fitnessclub-Kette ist offizieller Partner der WM in Wien.

Am 28. Juli beginnt die FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften Wien 2017 auf der Donauinsel und jetzt wurde John Harris Fitness als offizieller Fitnesspartner präsentiert. Während der WM stehen allen Spielerinnen und Spielern die John Harris Fitnessclubs in ganz Wien für das Training zur Verfügung. Beim Fototermin erzählt Österreichs Beachvolleyballer Nr.1 Clemens Doppler: „Ich bin seit knapp 15 Jahren mehr als zufriedenes Mitglied bei John Harris und kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Trainingsbedingungen mehr als WM-würdig sind. Ich hoffe nur, dass meine Kontrahenten dadurch nicht noch besser werden.“ 

Für den komfortablen Transport wurde sogar ein eigener Shuttleservice eingerichtet, der die Spieler zu den Fitnesstempeln bringt und wieder abholt. Dazu Ernst Minar, Eigentümer von John Harris Fitness: „Gerade auch die hohen Qualitätsstandards für Spieler haben die Turniere in Österreich zu etwas Besonderem gemacht. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Fitnessclubs dieses Level für die WM-Teilnehmer nochmals heben können.“ (as)

www.johnharris.at

www.beachvienna.com

leadersnet.TV