„Effie“-Online-Voting hat begonnen

Awards werden am 13. November im Gartenbaukino verliehen.

Die „Effie“-Jury – bestehend aus Kunden-, Agentur-, Medien- und Wissenschaftsvertretern – hat mit dem Online-Voting für die „Effie“-Awards begonnen. Zahlreiche Einreichungen in den Kategorien Dienstleistung, Finanzdienstleistung, Gebrauchsgüter, Handel, Industrie- und Investitionsgüter, Konsumgüter Food/Beverages und Non Food, Pharma, Soziales und Newcomer rittern um eine der begehrten Auszeichnungen.

Der „Effie“ stellt eine Besonderheit unter den Werbepreisen dar, da er die Effizienz der Kampagnen honoriert. Dadurch haben auch Arbeiten mit vergleichsweise geringen Budgets die Chance auf einen Preis, wenn sie in ihrem Marktsegment nachweisbar Effizientes geleistet haben – entscheidend ist das günstigere Verhältnis zwischen Aufwand und Wirkung. Am 7. und 8. September 2017 findet dann unter dem bewährten Vorsitz von Roswitha Hasslinger das Live-Voting der Finalisten aus den Onlineergebnissen statt.

Wer tatsächlich einen der Awards des Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) mit nach Hause nehmen kann, wird am 13. November 2017 im Rahmen der Galaveranstaltung im Wiener Gartenbaukino mit anschließender Aftershow Party im Palais Coburg bekanntgegeben. (red)

www.iaa-austria.at

leadersnet.TV