„Marketing wird zunehmend automatisierbar“

e-dialog-CEO Siegfried Stepke erklärt, was Programmatic Marketing ist.

Von 18. bis 20. Oktober geht die ProgrammatiCon – das größte Programmatic Marketing Event im DACH-Raum – im Parkhotel Schönbrunn über die Bühne. Sie versteht sich als Plattform für Erfahrungsaustausch und Networking von Branchenexperten und all jenen, die in das Thema einsteigen möchten.

Bei Programmatic Marketing geht es darum, die richtigen User, zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Kanal mit der richtigen Botschaft anzusprechen. Dabei hilft Automatisierung. Wichtige Fragen, die sich dabei stellen, sind: Was kann automatisiert werden? Was wird dadurch besser? Wie können dadurch Kreativität und die Ergebnisse für die Unternehmen optimiert werden? e-dialog-CEO und ProgrammatiCon-Initiator Siegfried Stepke gibt im Video einen Einblick in Programmatic Marketing.

Neben Vorträgen von internationalen Unternehmen wie AppNexus, Criteo, Google, Microsoft, Performics, Time Inc und Teads wird es bei der ProgrammatiCon auch ein Programmatic Seminar für Einsteiger und spezifische Tool-Trainings zu Adform, DoubleClick und Facebook Performance Marketing sowie das erste Google Analytics Training für Programmatic Manager geben. Behandelt werden unter anderem Themen wie Machine Learning, Video Ads, Programmatic Deals, Header Bidding, Cross Channel Marketing, Attribution Modeling und Personalisierung. (red)

www.programmaticon.net

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV