Roman Vonderhaid ist neuer JW-Bundesgeschäftsführer

WKO präsentiert neuen Partner für Österreichs Jungunternehmer.



Roman Vonderhaid ist zum neuen Bundesgeschäftsführer der Jungen Wirtschaft (JW) bestellt worden, davor konnte er als stellvertretender Bundesgeschäftsführer der JW bereits reichlich Erfahrungen sammeln. „Roman Vonderhaid hat schon bisher sein Können und seine Kompetenz unter Beweis gestellt, wir werden uns gemeinsam mit voller Energie für die Junge Wirtschaft einsetzen“, freut sich die JW-Bundesvorsitzende Amelie Groß.

Damit wird das Team von Roman Vonderhaid zur ersten Anlaufstelle für die Bundesvorsitzende Amelie Groß, die engagierten JW-Funktionäre aus ganz Österreich sowie die Wirtschaftskammer Österreich. „Ich freue mich sehr auf die bevorstehenden Aufgaben. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit meiner Arbeit zur positiven Weiterentwicklung der Rahmenbedingungen für österreichische Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer beizutragen“, freut sich der gebürtige Wiener über den Aufstieg. (jr)

www.wko.at

www.jungewirtschaft.at

leadersnet.TV