Talin Seifert avanciert zum VGN Managing Director

Drei Lifestyle Magazine unter neuer Führung.



Die Verlagsgruppe News (VGN) macht Talin Seifert zur neuen Managing Directorin für die Lifestyle Magazine „Gusto“, „Lola“ und „Lust aufs LEBEN“. Seit 2015 ist Talin Seifert Mitglied im VGN Team, nun wagt sie den nächsten Schritt innerhalb der Nachrichten-Gruppe. Seifert war unter anderem mitverantwortlich für die erfolgreiche Neukonzeption des Magazins Lust aufs LEBEN. Davor war sie als Etat Direktorin für nationale und internationale Kunden bei der Agentur GGK MullenLowe tätig. „Ich freue mich auf neue spannende Herausforderungen und die Arbeit an der Weiterentwicklung dieser drei tollen Marken“, so Seifert über ihre neue Aufgabe.

„Mit Talin Seifert übernimmt erneut eine junge engagierte Frau große Verantwortung in der Verlagsgruppe News. Sie entspricht genau dem Bild, das wir nach innen und außen vermitteln wollen. Wertvoll für unsere Kunden und schön für uns, dass sie in unserem Team ist“, freut sich Horst Pirker, Vorsitzender der Geschäftsführung der VGN. (jr)

www.vgn.at

leadersnet.TV