Weiße Magie am Wörthersee

| 17.07.2017

Vier Tage lang Party, Fashion und Lifestyle bei The White Nights Velden 2017.

Vier Tage lang stand Velden ganz im Zeichen von weißer Magie. Vier Tage lang drehte sich bei The White Nights alles um Party, Fashion und Lifestyle. Das Areal vor dem Schloss Velden war Treffpunkt für alle Mode- und Lifestyle-Fans. Österreichische Jungdesigner präsentierten hier ihre neuesten Kollektionen und schönsten Designerstücke im Rahmen der Woman Fashion Tour. Direkt an der Veldener Promenade stand ein Pop-up-Container-Dorf, welches zum Shoppen und Flanieren einlud. Für das perfekte Styling in Weiß sorgte auch die Manhatten Styling Corner direkt am See. Hier gab es die passenden Schmink- und Styling-Tipps.

Das Highlight der Woman Fashion Tour war die große Fashion-Show am Freitag. Unter die Models mischten sich auch Star-Choreograf Alamande Belfor und Song-Contest-Teilnehmerin 2016 Zoë Straub, die den Abend bei der White Nights Party ausklingen ließen. Belfor, in ausgelassener Partylaune, ließ es sich nicht nehmen zu späterer Stunde nochmals die Bühne zu erklimmen. Gemeinsam mit dem tanzwütigen Partyvolk gab er seine Macarena-Tanzkünste zum Besten.

Beste Partystimmung bei der White Nights Party

Der Höhepunkt der White Nights Velden war die White Nights Party driven by Suzuki, die wieder mehrere Tausend Besucher nach Velden lockte. Auf unterschiedlichen Bühnen im ganzen Ort sorgten DJs und Liveacts sowie eine spektakuläre Showtechnik für beste Partystimmung: Hits der 70er, 80er und 90er, aktuelle Dance- und House-Charts, Liveauftritte – und das ausnahmslos in Weiß!

Auf dem weißen Dancefloor gesichtet wurden neben White-Nights-Stammgast Michael Grabner seine Eishockey-Kollegen Michael und Thomas Raffl, Volks Rock'N'Roller Andreas Gabalier, Miss Kärnten Jasmin Wedenig, Servus TV-Moderator Florian Rudig, Ö3-Moderatorinnen Lisa Hotwagner und Susi Zuschmann und Puls 4-Wetterfee Verena Schneider.

www.thewhitenights.at

leadersnet.TV