Radio Superfly machte Ottakringer Brauerei zur Discokugel

| 24.04.2017

Disco, Soul und Special Guests bei der Superfly-Geburtstagssause.

Bei der Superfly Birthday Night #9 in der Ottakringer Brauerei waren alle Gäste auf einer Wellenlänge: Gemeinsam zelebrierten Sender und Empfänger das neun-jährige Bestehen des Wiener Soul-Senders auf acht verschiedenen Floors. Dabei kam das gesamte Musikuniversum des Kultsenders zum Einsatz: In der Klangwolke aus Soul, Disco, Latin, Hip Hop, House, elektronischen Beats und Breaks blieb kein Auge und kein Partydress trocken.

Neben den coolen Live Acts und DJs waren einige Special Guests am Start: Darunter auch jene drei auserwählten Bands, die sich für einen Live-Gig am Newcomer Floor qualifizieren konnten: Die junge Soul, Jazz und Hip-Hop Formation "Soia" aus Wien, gewann gemeinsam mit dem unglamouröse Heavyfunkrock-Quartett „Groovebumps“ und der Band  „Spitting Ibex“ außerdem ein Medienpaket im Wert von 6000 Euro. Unter dem Motto „Dance the night away“ begeisterte die aus Baltimore stammende Sängerin Gisele Jackson und Club 54 (US) alle Besucher des Live Disco Floors am Hefeboden. Die Disco-Queen war unter anderem schon als „Raylette“ im Background Chor von Ray Charles und in der Band von Donna Summer zu hören.

Welche nationalen und internationalen Gäste sich die Partynacht um die Ohren schlugen, sehen Sie in unserer Galerie.


www.superfly.fm

leadersnet.TV