Neue Vermarktungskooperation zwischen TV-Media und Digitalsunray Media

UPC setzt bereits aufs Mobile Native Storytelling. 

TV-Media und Digitalsunray Media sind mit einer  neuen Vermarktungskooperation und einem neuem mobilen Werbeformat am Start. Als ersten namhaften Kunden für das neue Mobile Native Storytelling-Format konnte UPC mit der Bewerbung Ihrer TV-Plattform Horizon gewonnen werden. Ausgespielt werden die von der Full-Service Agentur Digitalsunray Media entwickelten mobilen Ads über deren Vermarktungstechnologie ADvantage in den Apps von TV-Media.  Das neue Werbeformat passt sich an die native Form der Inhalte auf TV-Media an und verknüpft verschiedene integrierte Werbepositionen zu einer Geschichte. Dynamisch befüllbare animierte Bild-Text-Kombinationen visualisieren die vier Haupt-USPs der UPC-TV-Plattform Horizon – nämlich vier Sendungen gleichzeitig aufnehmen, Start Over (Pause/Rewind), mit Horizon Go auf mehreren Geräten gleichzeitig fernsehen sowie mehr Programme in HD – und regen zum spielerischen Erkunden der unterschiedlichen Services an.
 
Dramaturgisch sorgt ein transparentes Overlay der neuen Markenbotschafterin von UPC, Michelle Hunziker, für einen Überraschungseffekt und Neugierde, mehr über das Produkt zu erfahren.  „Wir sind stolz darauf einen Partner wie Digitalsunray Media an unserer Seite zu haben und ein so innovatives Werbeformat für einen großen und internationalen Kunden wie UPC integrieren zu können“, so Michael Drexler, CSO Digital der VGN Verlagsgruppe News.  Auch Gerhard Günther, CEO von Digitalsunray Media, freut sich über die neue Vermarktungskooperation, den positiven Anklang des Werbemittels und die gemeinsame Kampagne mit UPC und TV-MEDIA: „Die TV-Plattform Horizon von UPC steht für die nächste TV – Generation, die Partnerschaft TV-Media und Digitalsunray mit dem neuen Native Storytelling Format für die nächste Generation mobiler Werbung“. (jw)

www.vgn.at

www.digitalsunray.com

www.upc.at

leadersnet.TV