Arbeitsinspektorat: „Intim-Waxing nur in Räumen mit Fenstern ins Freie“

„The Beauty Bar“-Chefin Katia Wagner will nach skurriler Behördenauflage zehn Beamten ein gratis Pofalten-Waxing spendieren.

Die ehemalige Miss Earth Katja Wagner, betreibt in der Wiener City den Kosmetiksalon „The Beauty Bar“. Dort werden auch Intim-Enthaarungen vorgenommen. Wie Wagner jetzt auf ihrem Facebook-Profil schreibt, hat sie einen Besuch vom Arbeitsinspektorat bekommen, der mit einer skurrilen Auflage endete. Intim-Enthaarungen dürfen demnach nur in Räumen mit Fenstern ins Freie durchgeführt werden.

Wagner kann es kaum fassen. „Ich meinte zwar bisher, dass bei der Intim-Enthaarung ein diskreter Behandlungsraum ohne Zuschauer im Interesse unserer Kunden sei, aber Sie wissen es offenbar besser“, so die Unternehmerin Richtung Behörden. „Ihrem Wunsch komme ich hiermit nach und biete ab heute Brazilian Waxing in der Auslage mit 'Sichtkontakt ins Freie' an, ganz wie Sie es wollten.“ Sarkastisch fügt sie hinzu, dass sie sich zudem eine besondere Aktion für die Beamten ausgedacht habe: „Die ersten 10 ArbeitsinspektorInnen, die mir beweisen, dass ich offenbar zu prüde bin, um diese Anordnung zu verstehen, und die zu einem Intim-Waxing in der Auslage bei uns heute vorbeikommen, erhalten ein Pofalten-Waxing gratis dazu!“

Wagners Posting auf ihrem Facebook-Profil hat sich in kürzester Zeit zum viralen Hit gemausert. In vier Stunden wurde der Beitrag knapp 2.000 Mal geteilt und über 7.400 Mal geliked. (as)

www.thebeautybar.at

leadersnet.TV