Neue Leiterin für „Gewinn-Messe“, „Lebenslust“, „Wiener Immobilien Messe“ und „Vienna Autoshow“

Vogel folgt auf Setka und Wetzer.

Silvia Vogel, bisher Marketingleiterin am Standort Wien, übernimmt als Category Manager die Leitung  von „Gewinn-Messe“, „Lebenslust“, „WIM – Wiener Immobilien Messe“ und ab 2017 der „Vienna Autoshow“. Michael Setka, der bisher als Messeleiter fungierte, wechselt innerhalb des Unternehmens als Senior Sales Manager in die Abteilung Sales. Die Agenden der „Vienna Autoshow“ übernimmt sie von Andreas Wetzer, der die Autoshow über viele Jahre hinweg erfolgreich mitaufgebaut hatte, sich aber zukünftig bei Reed als Category Manager auf die Weiterentwicklung von b2b-Fachmessethemen wie AutoZum und Timba+ in Salzburg konzentriert.

Marketing wird neu besetzt

"Silvia Vogel ist die Idealbesetzung für die Position des Category Managers. Sie hat sich über die vielen Jahre bei Reed Exhibitions große Erfahrung und unbezahlbares Wissen angeeignet, das sie nun in ihre neue Aufgabe einbringt. Zusätzlich dazu zeichnet sich Silvia Vogel durch ihr vorbildhaftes Engagement, ihr positives Denken und einen großen Kampfgeist aus und nimmt auch neue Herausforderungen an. Ich bin sehr glücklich darüber, dass die vier Messethemen von einer derart talentierten Mitarbeiterin verantwortet werden“, erklärt Benedikt Binder-Krieglstein, Geschäftsführer von Reed Exhibitions.

Die Leitung der Marketingabteilung übernimmt interimistisch Florian Moritz, Director Marketing & Digital Business. Ende Oktober 2016 wird die vakante Stelle unternehmensintern neu besetzt. (jw)

www.messe.at

leadersnet.TV