Infinity Media stellt der Bundesregierung garantierte 27.000 Ausspielungen pro Tag zur Verfügung

Peter Stark: "Wir sind Teil des Team Österreich."

"Schau auf dich, schau auf mich. So schützen wir uns", lautet die aktuelle Infokampagne der Bundesregierung und des Roten Kreuzes. Infinity Media reagierte sogleich schnell und unkompliziert: Auf allen großflächigen Media Stellen wurden 50 Prozent der Zeit zur Ausspielung von relevanten Informationen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Pro Tag sind das garantierte 27.000 Ausspielungen, die helfen sollen Menschen vor Ansteckung oder gar vor dem Tod zu schützen. "Die Initiative geht übrigens auf unsere MitarbeiterInnen zurück, die von sich aus schon vor der Bundesregierung eine kleine Kampagne gestartet haben", so Peter Stark, Geschäftsführer von Infinity Media, zu LEADERSNET. 

"Wir hassen falsche Nachrichten oder Informationen, die auf reiner Sensationsgier basieren", so Stark weiter. Daher stelle sich Infinity Media gerne zur Verfügung, um konkrete und korrekt Informationen zu verbreiten. "Wir wollen einen Beitrag leisten, wir sind Teil des Team Österreich", so Stark abschließend. (jw)

www.infinitymedia.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV