Sellinnx: Neue Kunden, Marken und Projekte zum 18. Geburtstag

promotion PROFESSIONALS starten durch - Samplinnx wird wieder in die Mutteragentur integriert.  

"2018 werden wir unseren 18. Geburtstag feiern und neue Kunden, Marken und Projekte stehen in den Startlöchern", freut sich Sellinnx über den Zugang von DHL Express, Waterdrop, Gordon´s Pink Gin, Ricola, oder Tiffany, Gucci und Chloé aus dem Hause Coty. "Dennoch haben wir uns den Volljährigkeits-Geburtstag zum Anlass genommen, um über uns, die Entwicklungen am Markt, die Branche und unser Angebot nachzudenken“, fasst Georg Taffent, einer der Eigentümer und Geschäftsführer bei Sellinnx, die Ausgangslage zum Start ins Neue Jahr zusammen. Seit Juli 2000 ist Sellinnx als eine der beständigsten und erfolgreichsten Promotionagenturen Österreichs ein Garant für professionelle Promotionkonzeption und –umsetzung. Entsprechend groß ist das Spezialwissen, das sich im Team rund um die Eigentümer Friedl, Schwab und Taffent angesammelt hat. Natürlich hat uns in den letzten Jahren - wohl genauso wie alle anderen - das Thema Digital und Content Marketing gefangen genommen und beschäftigt“, erklärt Taffent.

Sellinnx hat sich dazu entschlossen, bewusst analog zu bleiben. "Marken funktionieren heute in einem dynamischen Gleichgewicht zwischen digitaler und analoger Informations- und Erlebniswelt. Die Digitalisierung greift zwar zunehmend in alle Lebensbereiche ein und erfüllt gerade im Marketing perfekt den hohen Anspruch von Relevanz. Aber sind wir uns doch ehrlich - gleichzeitig benötigen wir, und auch Marken, nach wie vor das, was uns zusammenhält: Emotion, reale Begegnungen, live erlebbare Geschichten und gegenseitiges Zunicken und Zulächeln“, erläutert Gabriele Schwab, Gründungsmitglied und ehemalige klassische Werberin.

Workbase, neues Visual und neue Webpräsenz

Bereits seit Mitte 2017 hat Sellinnx mit der Workbase ein Tool etabliert, das den  Staffing-Bereich professionalisiert und auf eine höchst zukunftsweisende Ebene gehoben hat. Prozesse wie Bewerbung, Promotorencastings, Einsatzplanung, Abwicklung und Administration bietet die Plattform genauso wie auch Vernetzungsmöglichkeiten und echten Familienanschluss.

Mit "promotion PROFESSIONALS" wurde ein neues Visual kreiert, das die Konzentration auf das Wesentliche optisch deutlich macht. Die vor fünf Jahren gegründete Sampling-Tochter Samplinnx wird wieder in die Mutteragentur integriert. "Denn unserer Erfahrung nach unterscheiden weder Kunde, noch Markt oder Konsument heutzutage zwischen Sampler, Promotor, Verkäufer oder sogenanntem Markenbotschafter. Wichtig ist Professionalität, Überzeugungskraft und Authentizität", erklärt Daniel Bielowski – ehemals Geschäftsführer des Tochterunternehmens und nunmehriger Mitgesellschafter bei Sellinnx.

Bestens aufgestellt zeigt sich Sellinnx auch in den für eine erfolgreiche Promotion absolut wichtigen Bereichen Tools, Logistics und Locations. Dazu und zum essentiellen Bereich der Promotion-Creation kann man sich auf der neuen Website der Promotionagentur informieren.

"Egal ob Promotion-Aktivitäten viralen Stoff für Content auf Social Media Plattformen liefern oder als Vehikel zur Weiterleitung ins Netz dienen – all das berücksichtigen wir bei unseren Konzeptionen und Empfehlungen. Schließlich wollen wir unsere Kunden dabei unterstützen, Ihre Marken und Produkte direkt und ohne Umwege ins Herz ihrer Konsumenten zu bringen", so Friedl abschließend. (red)

www.sellinnx.at

leadersnet.TV