H&M launcht neue Billig-Marke

| 31.01.2018

Schnäppchen-Marktplatz "Afound" eröffnet noch heuer - Offprice-Konzept für Eigen- und Fremdmarken. 

H&M diversifiziert sein Portfolio und geht mit einem Offprice-Konzept für Eigen- und Fremdmarken an den Start. Unter dem Namen "Afound" sollen sowohl Produkte der Konzernmarken als auch anderer Labels zu reduzierten Preisen angeboten werden. Angekündigt werden "einzigartige, limitierte Produkte von verschiedenen Marken". "Afound wird eine neue Form des Off-Price-Erlebnisses bieten", so Fredrik Svartling, Managing Director von Afound. Der erste Shop soll noch in diesem Jahr in  Stockholm eröffnen, der Launch des Onlineshops befinde sich ebenso in den Startlöchern.

Der Gewinn des schwedischen Moderiesen brach im vergangenen Jahr um fast 13 Prozent auf 16,2 Milliarden schwedische Kronen (rund 1,66 Milliarden Euro) ein. (jw)

www.hm.com

leadersnet.TV