Adidas bringt Schuhklassiker zurück und eröffnet Pop-up-Store in Wien

Neuauflage des Kultmodells der 80er. 

Unter dem Namen Adicolor launcht Adidas eine an die 1980er Jahre angelehnte Kollektion. Blau, Grün, Rot und Gelb bilden die DNA der Linie. Konnte man in den 80ern die Schuhe selbst bemalen und zum Kultobjekt gestalten, so gibt es nun professionell "customized wear". Neben Schuhen umfasst das Sortiment der Marke mit den drei Streifen auch Kleidung und Accessoires.

Gemeinsam mit dem Streetwear-Filialisten Snipes gibt es bis zum 27. Jänner 2018 drei Pop-up-Stores - in München (Neuhauser Straße 8-10), Köln (Breite Straße 80-90) und Wien (Mariahilfer Straße 3). Kunden können sich von einem sogenannten Adidas Color Consultant beraten lassen, um die passende Farbe und die entsprechenden Adicolor-Stücke zu finden. (jw)

www.adidas.at

leadersnet.TV