“Ski meets Business“ ging in die fünfte Runde

| 15.01.2018
Sportlicher Gala-Abend mit Stargast Olga Pall.


Der Niederösterreichische Skipool lud zum “Ski meets Business“ Event in die Firmenzentrale des Dienstleistungsunternehmens Markas in St. Pölten: Mehr als 120 Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft folgten der Einladung im Zeichen des niederösterreichischen Skisports. Gastgeberin und Geschäftsführerin des Partnerunternehmens Markas, Gerlinde Tröstl begrüßte ihre Gäste im Rahmen des bereits fünften Events zur Förderung des Wintersports in Niederösterreich. 

Christian Reiter, Geschäftsführer des NÖ Skipools, führte die zahlreichen Besucher durch den geselligen Abend: “Es ist großartig, dass der NÖ Skisport so viele Unterstützer und Freunde hat. Mein Dank gilt am heutigen Abend vor allem der Firma Markas, die schon seit etlichen Jahren unser Partner ist“, so Reiter.

Highlight des Abends: Die ehemalige Olympiasiegerin Olga Pall ließ in ihrer Ansprache noch einmal ihre Sportlerkarriere Revue passieren, als österreichische Skirennläuferin holte Pall 1968 den Olympiasieg in Grenoble und wurde zugleich Weltmeisterin in der Abfahrt.

Neben dem Präsidenten des Niederösterreichischen Landesskiverbandes Wolfgang Labenbacher mischten sich unter anderem ÖVP-Landtagsabgeordneter Friedrich Ofenauer, Landeshauptmann a.D. Erwin Pröll, Vizebürgermeister der Stadt St. Pölten Matthias Adl sowie Doppel-Olympia-Siegerin Michaela Dorf-meister unter die Ehrgengäste.

Wer sich das Skisport-Event nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie.

 

leadersnet.TV