Strohofer leitet OmniMedia

Tochter der von Dentsu Aegis übernommenen media.at. 

Seit 2012 bei der Tochteragentur von media.at in Führungspositionen tätig, wurde Stefan Strohofer nun die Verantwortung für die OmniMedia GmbH übertragen. Der gebürtige Oberösterreicher studierte Kommunikationswissenschaften und startete seine Karriere in der ORF Medienforschung, bevor er im September 2010 zur media.at in den Bereich "Business Development und Forschung" wechselte.

"Ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem erfahrenen Kundenberater wie Stefan Strohofer unsere Top Kunden in Zukunft verstärkt strategisch beraten können. Mit dieser Besetzung ist ein weiterer wichtiger Schritt der Integration von media.at in das dentsu Aegis Netzwerk gesetzt und ich freue mich, gemeinsam mit einem top motivierten Team in das Jahr 2018 zu starten", so Andreas Martin, Managing Director media.at. (jw)

www.media.at

leadersnet.TV