Neuer Name und Umstrukturierungen für Media-Saturn-Gruppe

Unternehmen bündelt international für alle Zielgruppen die Kraft seiner Marken. 

Der Elektronikfachhändler MediaMarkt und Saturn präsentiert sich im Rahmen der internationalen Ausrichtung ab sofort unter dem neuen Markennamen MediaMarktSaturn Österreich. Ein neues Logo und die  neue Webseite runden den umgestalteten Auftritt ab. Zudem sollen die unterschiedlichen  Zielgruppen deutlicher abgegrenzt werden. „Seit 1990 prägen wir den österreichischen Elektro- und Elektronikhandel. Basis unseres Erfolgs sind unsere starken Vertriebsmarken MediaMarkt und Saturn sowie unsere Innovationskraft. Wir haben unsere Konzepte in den vergangenen Jahren konsequent weiterentwickelt und sind heute ein 360° Handels- & Serviceunternehmen", so Ditmar Krusenbaum, Vorsitzender der Geschäftsführung von MediaMarktSaturn Österreich, zu oe24.at. "Mit unserem Multi-Channel-Vertriebsansatz und einer klaren Service-Offensive sind wir online hochprofessionell aktiv, gleichzeitig stehen wir mit unseren rund 2.800 motivierten Mitarbeitern persönlich allen Kunden zur Verfügung. Diese Kombination ist einmalig: Im Zentrum unserer Maßnahmen stehen damit stets unsere Kunden und die Ausrichtung unseres Angebotes an ihren Bedürfnissen in einer zunehmend digitalen Welt. Das unterstreichen wir mit der neuen Dachmarke." (jw) 

mediamarktsaturn.at

leadersnet.TV