techbold holt sich 1,5 Millionen Euro

Neue Investoren - erste Finanzierungsrunde abgeschlossen.

Anfang 2015 ging Damian Izdebski mit techbold an den Start. Das erste Startkapital wurde von den Gründern Damian Izdebski und Fabian Zeeb auf die Beine gestellt und stammte von der Familie und dem engsten Freundeskreis. Mit dem jüngsten Einstieg der Investoren Leo Willert und Andreas Rockenbauer ist die erste Finanzierungsrunde bzw. Series-A Finanzierung mit Juli 2017 abgeschlossen. Das Gesamtfinanzierungsvolumen dieser ersten Finanzierungsrunde beläuft sich auf rund 1,5 Mio. Euro. Die Mittel der Series-A Finanzierung verwendet techbold um seinen Wachstumskurs zu finanzieren.

"Ich heiße Leo Willert und Andreas Rockenbauer in unserer Investorenfamilie herzlich willkommen. Es erfüllt mich mit unglaublicher Freude, Stolz aber auch Demut, dass so viele Kleininvestoren aber auch einige prominente, sehr erfolgreiche Unternehmer an die Zukunft von techbold glauben. Ich bin davon überzeugt, dass unser hervorragendes und dynamisches Team gemeinsam mit diesen Investoren eine große Zukunft vor sich hat. Das Fundament für diese Zukunft ist jetzt geschaffen“, kommentiert techbold Gründer und CEO Damian Izdebski den Abschluss der ersten Finanzierungsrunde. (jw)

www.techbold.at

leadersnet.TV