Glanzvolle „Grand Hotel"-Premiere

| 02.08.2017

Broadway Erfolg in einer Inszenierung der Bühne Baden.  

Die Musical-Adaption von Vicki Baums Roman „Menschen im Hotel“ spielt 1928 im quirlig-mondänen Berlin, kurz vor der Weltwirtschaftskrise, als die Zwanziger Jahre einem Tanz auf dem Vulkan glichen. Menschen aus unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten begegnen einander im „Grand Hotel“. Die Uraufführung des Musicals am Broadway war mit über 1000 Vorstellungen überaus erfolgreich und die Musik von Charleston über Jazz bis Tango riss das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin.

Unter der musikalischen Leitung von Michael Zehetner, der Regie von Werner Sobotka und der Choreographie von Natalie Holtom werden die Schicksale und Geschicke noch bis 9. September 2017 in der Bühne Baden zu sehen sein.

Unter den Premieren-Gästen: Landesrätin Petra Bohuslav, der "Inder", Richard Lugner, Birgit Sarata, Edith Leyrer, Lotte Tobisch-Labotyn, und viele mehr.

www.buehnebaden.at

leadersnet.TV