„Style Up Your Life" zeigte den Salzburgern die neuesten Trends

| 02.08.2017

Fashion Night in der Brandboxx. 

Einen Vorgeschmack auf die Trends des kommenden Sommers gab es bei der Fashion Night in der Brandboxx in Bergheim: In Kooperation mit dem Magazin „Style up your life!“ zeigten unter anderem Miss Austria Celine Schrenk, Mister Austria Philipp Rafetseder, Instagram-Star und Topmodel Christoph Leitner sowie „Austria’s next Topmodel“-Gewinnerin Alyin Kösetürk  die Frühlings- und Sommermode 2018. „ Es macht uns sehr stolz, dass wir auch dieses Mal wieder ein Fashion-Event mit internationalem Catwalk-Flair auf die Beine stellen konnten, das dazu beiträgt, den Mode-Hotspot Salzburg weiter zu stärken“ sagte Markus Oberhamberger, Geschäftsführer Brandboxx Salzburg

Wer aller in der Frontrow saß, sehen Sie in unserer Galerie.

www.brandboxx.at

www.styleupyourlife.at

leadersnet.TV