Traben um den Großen Preis der Sparkasse Baden

| 25.07.2017

300 Gäste verfolgten die zahlreichen und spannenden Rennen bis in die späten Abendstunden.

Die Nacht des Pferdes stand ganz im Zeichen des Großen Preises der Sparkasse Baden auf der Badener Trabrennbahn. An die 300 Kunden und Freunde folgten der Einladung und wurden von Sparkassenpräsident Alexander Knotek sowie den beiden Vorstandsdirektoren Roman Dopler und Edgar Taucher aufs Herzlichste in der VIP-Loge des Badener Trabrennvereines willkommen geheißen.

Bei ausgezeichneter Stimmung verfolgten die Gäste die zahlreichen und spannenden Rennen bis in die späten Abendstunden. Während des Events sorgte das Team der Kabane 21 bestens für das leibliche Wohl. Das spektakuläre Riesenfeuerwerk der Firma Buryan, gesponsert von der Sparkasse Baden, war ein fantastischer Abschluss und brachte sämtliche Augen zum Leuchten.

www.sparkassebaden.at

leadersnet.TV