Neues Antlitz und 76 Sorten bei Giffard

Florale Illustrationen, die französischen Nationalfarben sowie die einmalige Giffard Signatur charakterisieren die Sirup-Flaschen. 

Die französische Marke Giffard wird ihrem Ruf auch nach 132 Jahren gerecht. „Nach dem letzten Clou Egg White präsentiert der Hersteller nun das neue Flaschendesign für die 76 Sirup Geschmacksrichtungen“, so Lisa Scheider, Junior Brand Managerin Kattus Vertriebs GmbH, über die Veränderungen der Kattus Vertriebsmarke Giffard.

Die hauseigenen Sirupe erstrahlen mit neuen floralen und botanischen Illustrationen, die den Gebrauch von echten Früchten und Aromen optimal widerspiegeln. Auf die Produktherkunft verweisen die französischen Nationalfarben, die sich auf dem Flaschenhals wiederfinden. Erhalten bleibt die einmalige Giffard Signatur – als Zeichen der langen Tradition und der generationsübergreifenden Unternehmensführung der Marke.

29 unterschiedliche Sirup-Geschmacksrichtungen

"Über den Vertrieb von Kattus sind 29 unterschiedliche Sirup-Geschmacksrichtungen, jeweils in 1-Liter-Flaschen, in Cash & Carry- sowie ausgewählten Gastronomie-Fachhandel-Geschäften erhältlich. Die re-designten Flaschen führen wir aktuell in den Geschmacksrichtungen Holunder, Gurke, Zucker und Maracuja. Alle weiteren Geschmacksrichtungen werden in den neuen Designs bei Neubestellungen sukzessive vertrieben“, erklärt Lisa Scheider das aktuelle Giffard Portfolio bei Kattus. (red)

www.giffard.com

leadersnet.TV