Premiere für die Nacht der Döblinger Winzer

| 16.05.2017

Feier des ersten Winzerballs in Gerstners Landhaus.



Zum ersten Mal ging in Grinzing die Nacht Der Döblinger Winzer im Landhaus Gerstner über die Bühne: Zahlreiche Gäste und Kenner aus dem Metier feierten die Prämierung der besten Weine Döblings und verkosteten die erlesenen Siegerweine bei der gelungenen Premiere des Winzerballs.

Preise in 15 Kategorien aus über 120 eingereichten Weinen

Zu den großen Abräumern des Abends zählen die Weingüter Fuhrgassl-Huber und Cobenzl mit jeweils drei ersten Plätzen, das Weingut Mayer am Pfarrplatz konnte mit vier Siegerweinen bei der Jury punkten. Weingärtner Peter Uhler holte beim Ballabend nicht nur die goldene Flasche in der Kategorie „Wiener Gemischter Satz DAC“ nach Hause, mit seinen Konzertschrammeln sorgte er zusätzlich für musikalische Highlights.

Wer neben Matthias Wachal, Veranstalter und Gastgeber des Abends, noch aller die rauschende Ballnacht im Landhaus Gerstner genoss, sehen Sie in unserer Galerie.

www.winzerball.at

leadersnet.TV