Alaba grillt für Coca-Cola

Neuer Spot mit Freunden und Familie des Star-Kickers. 

„Als ich ein kleiner Bub war, hat mein Vater als erster mein Talent erkannt. Seitdem stehe ich bei jedem Familienfest am Griller“, verrät David Alaba ein kleines Familiengeheimnis. Wie im „echten“ Leben sind natürlich auch im Spot Mama Gina, Papa George und Schwester Rose May mit dabei. Daneben – auch wie immer bei den Alabas – Freunde, unter anderem Alaba-Klubkollege Marco Friedl aus Tirol, der vor kurzem bei den Bayern zu den Profis aufgerückt ist. Überraschungsgast beim Dreh war Didi Kühbauer.

High-Performance

„Zwischen all den Perspektivenwechseln, Takes und Wiederholungen wurde zur Auflockerung immer wieder Musik eingespielt. David und seine Freunde tankten dabei durch Singen und Tanzen neue Energie“, so Lisa-Maria Moosbrugger, die für die Kampagne bei Coca-Cola verantwortlich ist. „Coca-Cola steht für Familie, für gemeinsame Zeit und das am besten in Verbindung mit einem leckeren Essen. Mit diesem Spot ist es uns gelungen, all das perfekt zu verbinden“, unterstreicht die Brand Managerin, die auch die erfolgreiche Kampagne zur UEFA EURO 2016™ geleitet hat. „Für optimale Grillbedingungen am Set sorgte auch Weber, die uns mit dem besten Grill-Equipment unterstützt hat“, bedankt sich Moosbrugger,  „am Set war also in jeder Hinsicht High-Performance angesagt, ob bei den Erfrischungen von Coca-Cola, beim Grillen, dem Team hinter und natürlich den Protagonisten vor der Kamera.“ Ab sofort ist der 20-Sekünder, der mit einem Tag on zum neuen Coca-Cola zero Zucker zero Kalorien anläuft, on air. – „Wir sind der Meinung, so Coke war Coca-Cola zero noch nie“, so Moosbrugger. (jw)

www.coke.at

leadersnet.TV