Andy Wolf lud zum Hello Spring Pop Up

| 14.05.2017

Fashion-, Kunst- und Lifestyle-Szene tummelte sich im 25hours Hotels Vienna. 

Andy Wolf Eyewear lud zusammen mit Optik Stino zum Hello Spring Pop Up auf den kleinen Dachboden des 25hours Hotels Vienna. Bei strahlendem Sonnenschein gab es die aktuellen Kollektionen zu sehen, die von über 300 Besuchern aus der Fashion-, Kunst- und Lifestyle-Szene probiert, geliebt und geshoppt wurden. Das Herz von Andy Wolf, Head of Design & CEO Katharina Schlager, war persönlich vor Ort und suchte gemeinsam mit Edita Malovčić, Maddalena Hirschal, Michou Friesz, Sigrid Spörk, Model Nini Hauswirth u.v.m. die Lieblingsmodelle für den Sommer 2017 aus.

„Brillen sind meine Passion, meine Leidenschaft, mein Leben. Und an so einem wunderschönen Frühlingstag wie heute braucht man sie auch. Ich persönlich liebe leichte Metallmodelle, das sind Klassiker. Aber auch ganz dicke Azetatmodelle, mit verspiegelten Gläsern zählen zu meinen absoluten Favoriten. Der Trend im Sommer 2017 sind runde Formen. Ein absolutes Must-have ist die Pilotenform mit Metall und verlaufenden Gläsern in hellem Blau, Gelb oder Rosé", so Andy Wolf CEO Katharina Schlager.

www.andy-wolf.com

leadersnet.TV