„Werbung ist 90 Prozent Transpiration und 10 Prozent Inspiration“

Out of Home-Award: Solta, Groh, Demner, Bergmann, Bauernfried, Pollaschak und Petovska im Interview.

Die Gewista hat heuer zum 17. Mal den begehrten Out of Home-Award für außergewöhnliche Außenwerbung verliehen. Die Prämierung der kreativsten Sujets in den Kategorien „Plakat“, „City Light“, „Rolling Board“, „Digital Media“, „Transport Media“, „Megaboard“, „Innovative & Ambient Media“ sowie „Kultur“ ging im Novomatic Forum über die Bühne.

leadersnet.TV hat sich unter den Gästen umgehört, was das Geheimnis einer guten Out of Home-Kampagne ist. Interviewt wurden Gewista-CEO Franz Solta, Gewista-CSO Andrea Groh, Demner, Merlicek & Bergmann-CEO Mariusz Demner, Austrian Airlines-Director Content & Digital Marketing Michael Pollaschak, Julius Meinl Austria-Managing Director Renata Petovska, Demner, Merlicek & Bergmann-CEO Harry Bergmann und Kellys-Marketingchefin Maria Bauernfried. (as)

www.gewista.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 

leadersnet.TV