Who’s Who der Beauty-, Kosmetik- und Medienbranche versammelte sich bei den „Duftstars"

| 10.05.2017

Höchste Auszeichnung der Kosmetikbranche in Österreich. 

Zum zweiten Mal wurden die Duftstars – die wichtigste und höchste Auszeichnung der Kosmetikbranche in Österreich – in der Aula der Wissenschaften in Wien verliehen. In zwölf  Kategorien wurden die besten Duftkreationen des Jahres, die erfolgreichsten Duftneuheiten und Klassiker im Rahmen einer glamourösen Gala prämiert. Gefeiert wurde in einem inspirierenden Ambiente mit 300 Gästen: Das Who’s who der Beauty-, Kosmetik- und Medienbranche erlebte gemeinsam mit den Ehrengästen einen spannenden, eleganten Abend im Zeichen großer Düfte.

Wer neben dem Gastgeber und Präsident des Vereins zur Förderung des Parfums als Kulturgut,Harald Pavlas, Parfumeur und Ehrengast Aurelien Guichard, Geschäftsführer der Fragrance Foundation Deutschland Martin Ruppmann, Ex-Skistar & ORF-Moderatorin Alexandra Meissnitzer sowie Lifeball-Initiator Gery Keszler aller dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

Wer die großen Gewinner des Abends waren, lesen Sie HIER.

www.duftstars.at

leadersnet.TV