Sporthilfe kooperiert mit Magazin „Color of Sports"

| 23.04.2017

Vereinsmagazin „Go for Gold" eingestellt.

Vor rund einem Jahr hat Harald Bauer die Geschäftsführung der Österreichischen Sporthilfe übernommen, dieser Tage präsentierte er die Neuausrichtung des gemeinnützigen Vereins. Neben  neuen Strukturen wurden auch neue Veranstaltungsformate mit mehr Regionalität ins Leben gerufen, bei denen „Sporthilfe“ in den jeweiligen Eventnamen integriert wird.  Zudem wurden die Membership- Programme überarbeitet, der Außenauftritt einem Re-Design unterzogen und das Vereins-Magazin Go for Gold eingestellt.

Eine Kooperation mit Color of Sports sichert nun, dass die Go-for-Gold-News ab sofort sechsmal jährlich im Umfang von zwölf Seiten in das Sport Business-Medium integriert werden. „Color of Sports deckt alle Sport-Organisationen und Verbände ab und ist ein B2B-lastiges Medium. Zudem erhöhen wir mit der Kooperation unsere Reichweite erheblich“, begründet Bauer diesen Schritt.  (red)

www.sporthilfe.at

www.colorofsports.biz

leadersnet.TV