Ex-RMA-Vorstand dockt bei der NZZ-Mediengruppe an

Lassnig wird Leiter der internationalen Verkaufsaktivitäten.

Die Verkaufsorganisation der NZZ-Mediengruppe, NZZ Media Solutions, holt Stefan Lassnig als Leiter für den internationalen Verkauf an Bord. Der ehemalige Vorstand der Regionalmedien Austria AG wird am Standort Wien die internationalen Verkaufsaktivitäten und Internationalisierungsprojekte für die ganze Gruppe leiten. Als Head of Sales and Operations NZZ International wird Lassnig neben den Verkaufsthemen auch Internationalisierungsprojekte verantworten und in dieser Rolle direkt an CEO Veit Dengler berichten.

"Ich freue mich, dass wir Stefan Lassnig für diese Aufgabe gewinnen konnten. Sein Leistungsausweis als Medienmanager ist beeindruckend. Ich bin sicher, er wird unsere Verkaufsaktivitäten im gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus erfolgreich vorantreiben", erklärt Steven Neubauer, Geschäftsführer der NZZ Medien. (jw)

www.nzzmediasolutions.ch

leadersnet.TV