Fischer´s Car Service eröffnet Oldtimer-Werkstatt

| 10.04.2017

„Harley-Papst“ Fischer lud zum ersten gemeinsamen Harley- & Oldtimer-Corso.

Ferdinand O. Fischer und sein Team luden zur offiziellen Einweihungs-Feier der nagelneuen Werkstätte auf der Triesterstraße. Gemeinsam mit seinem Sohn Johannes und den „Schrauberkönigen“ Rudi Förster und Manfred Frantz, begrüßte der „Harley Papst“ die zahlreichen Gäste. Werkstattleiter Rudi Förster besitzt langjährige Erfahrung als Oldtimermechaniker und ist auf italienische, britische und US-Fahrzeuge spezialisiert, sein Kollege Manfred Frantz war unter anderem als Rennwagenspezialist bei McNamara in Deutschland tätig: Ab sofort kümmern sich die Automobilspezialisten um die wertvollen Schätze aller Oldtimer- und Harleyfans. Highlight des Tages: Rund ein Dutzend Old- und Youngtimer, sowie einige Harleys rollten zur Feier über die Weinstraße bis nach Baden und wieder zurück.

„Nur auf einer Harley erlebt man Freiheit, Abenteuer und Spaß so pur und so hautnah. Alle, die sich bereits für die Bikes aus Milwaukee entschieden haben, können das nachfühlen. Und allen, die sich noch dafür entscheiden werden, verspreche ich schon jetzt: Harley-Davidson macht süchtig“, so Geschäftsführer Johannes M. Fischer.

Bei Fischer‘s Car Service werden alte Fahrzeuge von Hand restauriert, gepflegt und auf Hochglanz gebracht. Als Österreichs ältester und größter Harley-Davidson Händler bietet der Megastore auf der Triesterstraße neben den neuesten Modellen auch Bekleidung, Helme und Zubehör. Im angrenzenden Steakhouse „Fischer’s American-Restaurant“ können Besucher sogar kulinarische Spezialitäten entdecken.


www.fischers-carservice.at

leadersnet.TV