markeding: Wie man mit Werbeartikeln Emotionen auslösen kann.

Volles Haus bei Österreichs größter Werbemittelmesse. 

Kürzlich ging in den Räumlichkeiten der Wiener Hofburg Österreichs größte Werbemittelmesse über die Bühne. 126 Aussteller aus 10 Nationen präsentierten den 1.869 Fachbesuchern viele neue Ideen, Trends und Anregungen. Neben vielen Markenartikelunternehmen und zahlreichen Werbeartikelspezialisten zeigten auch in diesem Jahr wieder einige Aussteller aus verwandten Marketingdisziplinen, vor allem aus dem Bereich der visuellen Kommunikation ihr spannendes Leistungsspektrum. Erstmals mit dabei als Aussteller waren unter anderem Villeroy & Boch AG, Leuchtturm GmbH, New Wave Austria GmbH, AMENA smart display und BTS Druckkompetenz GmbH.

Das Rahmenprogramm mit dem Messeforum bot zudem interessante Einblicke in verschiedenste Themenbereiche. Speakers Excellence Austria GmbH präsentierte Alfred Schabalas (“Vom Laufkunden zum Stammkunden“) und Benedikt Ahlfeld (“Geheimnisse des Neuromarketing“). Gerhard Kürner, geschäftsführender Gesellschafter von Lunik2 verriet, welche Strategien im Digital Marketing angesagt sind und wie man die Komplexität in der digitalen Welt beherrschen lernt. (red)


www.markeding.at

leadersnet.TV